Donnerstag, 19. April 2012

Wir haben beide ein Problem,
Denn wir können uns leider nicht mehr sehn.
Ich hab darüber nachgedacht,
Ich kann die Scheiße nicht verstehn.
Nach dem ganzen Hin und Her,
hinterher, weiß man immer mehr.
Du hast zu mir gesagt, ich bin nicht fair,
Du warst so süß am Anfang.
Ich wollte das es bleibt, so wie am Anfang.
Doch wenn man anfängt, jemanden ernst zunehmen,
wird es anstrengend.
Ich muss daran denken,
wie wir gegeneinander ankämpfen.

Und ich will nicht mehr diskutieren,
du sagst, du wärst mir Egal und ich würde es nicht einmal probieren.
Ich hol dich ab, ich freu mich dich zu sehn.
Wir müssen aufpassen, dass bestimmte Leute uns nicht sehn.
Heute sehen wir uns nicht mehr.
Aber du bist ähnlich wie ich, ein Kopf aus Holz.
Und mein Stolz, gebe ich für nichts her,
auch nicht für dich Ich bin nicht vorschnell, was hast du dir vorgestellt.
Ich hab dich meiner Mutter vorgestellt.
Ich geh raus, bevor es hell wird.
Zwischen uns ist nichts passiert, ich komm mir vor wie tausendmal älter.
Ich wollte dich zu nichts drängen,.
Ich hab dich zu nichts gedrängt..
Du musst nichts sagen, denn du redest mit den Händen und deinen Blicke,
welche Message deine Augen senden.
Scheiß drauf, ich hab mich in dein Blick verliebt.
Doch Liebe macht blind, bevor man sich versieht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen