Dienstag, 15. Mai 2012

Erinnerungen, kann dir Niemand nehm.
Es sind die Erinnerungen die dir Niemanden nehmen kann, sie sind für immer in deinem Gedächnis - die guten & die schlechten Zeiten.
Keine Zeit bereue ich, wo ich euch Glücklich sah wir alle Gemeinsam Gelacht haben über jeden scheiß, nein keine Sekunde bereu ich diese zeit. Ich bin dankbar dafür das es euch gibt & ich werde auch immer hinter euch stehen egal was auch immer passieren wird. Weil man wirft Erinnerungen nicht einfach weg, erst recht nicht die Erinnerungen mit euch! Sie bedeutet mir mehr als ihr euch vorstellen könnt.. Und somit ist alles auch nicht einfach, das ganze leben ist nicht einfach. Man muss entscheidungen treffen wo man nicht weiß ob's das richtige ist.. Ob man es im nach hinein bereuen wird, oder besser mit umgehen kann. Ob man nach der Entscheidung in Tränen ausbricht, oder ob man ein Lächeln im Gesicht hat. Dies allein enscheidet das Schicksal.. Jeder von uns wird Älter, & muss sein leben nach & nach sotieren. Sich langsam auf's Berufsleben vorbereiten & für die Familie da sein. Und ja das mit wichtigste im Leben sind die Freunde. Die Freunde die immer zu dir stehen, die Versprechen halten, die nicht hinter deinem Rücken schlecht über dich reden & die merken wenn es dir schlecht geht. & genau diese Bedeutungen haben an Wert verloren es wird kaum noch etwas geschätzt. Es ist einfach traurig mit anzusehen das alles kaputt geht & da man manche dinge im Leben einfach nicht weiter ertragen kann muss man damit abschließen. vielleicht ist es besser vielleicht aber auch nicht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen